kochen.essen.bewegen.spasshaben Sommercamp für Kinder (7 bs 13 Jahre)

Kategorie
Freizeit / Aktivität
Datum
2020-08-03 08:00
Veranstaltungsort
Herrenweidestraße 24, 4451 Garsten
Telefon
06508412782
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was erwartet die kids?                                                                                                              

Ein Tag bei mir zu Hause. Die kids kommen in der Früh OHNE zu frühstücken zu mir nach Hause und wir bereiten uns ein gemeinsames Frühstück zu. Nach dem gemeinsamen Frühstück heißt es ab in den Wald. Dabei darf dein Kind „ganz Kind sein“. Das heißt: spielen im Wald ohne etwas „leisten“ zu müssen, schmutzig werden,….. SPASS haben. Wieder zu Hause gibt es eine kurze Ernährungseinheit „Mein Teller & ich – wie wird unser Mittagessen aussehen und warum? Nach der Theorie geht es ran an den Herd und es wird geschnippselt und gekocht.

Vielleicht kühlen wir uns vorab auch noch etwas im Pool ab.  Das Mittagessen wird gemeinsam gekocht und an dem liebevoll dekorierten Tisch gemeinsam gegessen. Wir werden Servietten falten, unsere Schätze von Wald und Wiese als Tischdeko verwenden,…Nach dem Essen wird Ball, Tischtennis, ein Brettspiel,…..gespielt, gelesen oder nochmals im Pool abgekühlt

Wer kann teilnehmen & was kostet es?

Kosten: 80,00 Euro exkl. Ust  (96,00 Euro inkl. Ust) inkludiert sind Frühstück, Mittagessen, Getränke, Jause,

Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren (max. 10 Kinder)

Wer bin ich?

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin, Mama von 2 Söhnen und liebe meine Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern  (mehrjährige Leitung diverser Abnehmcamps, zahlreiche Workhops mit Kindern (Kinderuni, gesunder Kindergarten,…)  Es würde mich sehr freuen, dein Kind bei mir zu Hause zu begrüßen!

 
 

Alle Daten

  • 2020-08-03 08:00

JUMI: fix menu for touch devices