STEYR. Einmal im Jahr verwandelt sich der Pfarrsaal von Münichholz in ein Land der Phantasie, der Musik und der Freude. Da wimmelt es beim Kinderfasching von Piraten, Prinzessinnen, wilden Tieren und manch anderen wilden Figuren. Am 09. Februar war es wieder einmal so weit. Sich zu verkleiden ist ein phantasievolles Spiel mit der eigenen und ...

... einer fremden, geheimnisvollen, interessanten Identität. Kinder lieben das besonders und am Kinderfasching in Münichholz war zu sehen, dass im Umkreis der Pfarre sehr viele Kinder dafür zu begeistern sind. Mit ihren Eltern kamen über hundert "geheimnisvolle Wesen" in den Pfarrsaal.

Ein großes Team half mit, diesen wunderbaren Nachmittag mit Kostümpräsentation, Krapfen und Karaoke-Vorführung, lustig zu gestalten.

Foto © Peter Röck, MEHR FOTOS