SCHWAMING/GARSTEN. Am Freitag, den 07. Februar 2020, luden die Kameraden Leopold Schmidthaler und Franz Huemer zu ihren jeweils 60. Geburtstag ein. Die Kameradschaft der Feuerwehr Schwaming versammelte sich im Gasthaus Essl, um die Jubilare gebührend zu feiern ...

E-OBI Leopold Schmidthaler ist bereits seit 24 Jahren Mitglied der Feuerwehr Schwaming, davon fungierte er von 1998 bis 2003 als Gruppenkommandant der Bewerbsgruppe und von 2003 bis 2013 als Kommandant Stellvertreter. Für seine langjährige Tätigkeit im Kommando erhielt Poldi eine geschnitzte Florian-Statue und einen Geschenkskorb vom Kommando.

E-AW Huemer Franz ist seit 43 Jahren ein Kamerad unserer Wehr und übte dabei von 2003 bis 2018 die Funktion als Kassenführer aus.
Franz wurde ebenfalls für seine hervorragende Arbeit mit einer Florian-Statue und einem Geschenkskorb geehrt.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Schwaming wünscht ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg viel Glück, Gesundheit und vor allem viele weitere wundervolle Stunden in unserer Gemeinschaft.