HAIDERSHOFEN. Mit dem 1. ASV Girls Fußballcamp starteten 21 Mädels des ASV Raika Behamberg Haidershofen in die Herbstsaison. An 2 Tagen drehte sich alles um das Thema Fußball für die motivierten Mädchen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Neben Technik, Kondition, Koordination, Teambuilding und ...

... Theorie zählte aber vor allem der Spaß.

Es wurde sowohl im Freien als auch in der Halle trainiert. Die bunte Truppe hatte extrem viel Spaß an dem abwechslungsreichen Programm, dass von den 3 engagierten Trainer/innen Sandra, Marina und Gerold angeboten wurde.
Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen mit einer anschließenden Theoriestunde.

Die ASV-Mädchen sind an dem gemeinsamen Wochenende noch enger zusammen gewachsen und sind nun bestens vorbereitet für ihre ersten Matches.

Fotos © ASV Behamber Haidershofen