REICHRAMING. Nach der Europameisterschaft U21 in Vantaa (Fin), wo der großartige 7. Platz erzielt wurde, wurde Daniel Leutgeb für das nächste Großereignis nominiert. Aufgrund der starken Vorstellung bei der EM befindet er sich auch im Kader für die Weltmeisterschaft der Junioren (U21) in Marrakesch (Marokko) ...

Diese finden vom 16. Okt. bis 20. Okt. 2019 statt. Daniel wird gleich am ersten Wettkampftag auf die Matte steigen. Vorort wird wieder seine Familie ganz fest die Daumen drücken. Gratulation zur Nominierung. Die Judofamilie aus Reichraming wird von zu Hause aus mitfiebern und ebenfalls die Daumen drücken.

Foto © Privat

 

Top Ergebnis bei den Dachverbandsmeisterschaften
Bei den diesjährigen ASKÖ-Landesmeisterschaften in Urfahr erzielten die Nachwuchsjudokas des Askö Reichraming ein tolles mannschaftliches Ergebnis. Zum Askö Landesmeister kürten sich Maximilian Bieringer, Isabella und Stefan Stögmann, Bleona Rama, Luca Gassenbauer, Florian Kölzer, Emily Starzer und Carina Klaus-Sternwieser. Vize-Landesmeister wurden Hanna Stögmann, Ilia Snezhkov, Kilian Ahrer sowie Maria Bieringer. Nico Gassenbauer rundet das Ergebnis mit einer Bronzemedaille ab.

Fotos © Privat