STEYR. Der bekannte Sportkegler Ernst Hutterer (63) und seine Enkelin Vanessa Werfer (18) Kegeln oft zusammen, aber gestern erreichten sie gemeinsam einen großen Erfolg. Sie wurden Stadtmeister im Kegeln. 70 Sport- und Hobbykegler waren bei der 57. Steyrer Kegler Stadtmeisterschaft ...

... MSV-Zentrum Steyr am Start. Bei den Herren holte sich Ernst Hutterer knapp vor Franz Hiegelsberger (beide Askö Steyr) und Sadik Karahodzic (Polizei Steyr) den Stadtmeistertitel. Bei den Damen konnte Vanessa Werfer vor Lisa-Maria Wögl und Christine Langbauer alle Askö Steyr den Titel holen.

Die Siegerehrung und Übergabe der Medaillen und Pokale wurde von Vizebürgermeisterin Ingrid Weixlberger als Vertreterin der Stadt Steyr und dem Obmann des durchführenden Vereins MSV Steyr Erwin Schuster durchgeführt. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit einem schönen Abschluss.

Fotos © Peter Röck