STEYR.Der Leitspruch des Autohaus Pichler „Unsere Power für Ihre Mobilität“ hat seit der Umbauerweiterung in Steyr, die Mitte vergangenen Jahres abgeschlossen wurde, weiter an Bedeutung gewonnen ...

Das angebotene Leistungsspektrum des Skoda Handels- und VW-Service-Partners umfasst sämtlich Bereiche rundum das Automobil.

Im vergangenen Jahr wurden in Steyr und Steyregg rund 800 Neuwagen sowie 700 Gebrauchtfahrzeuge verkauft und mehr als 15.000 Werkstattaufträge abgearbeitet. Betrachtet man diese Zahlen wird zum einen die Leistungsstärke der Pichler Autohäuser und zum anderen die Kompetenz und das Know-how der rund 60 Mitarbeiter deutlich.

Generell kümmern sich die Mitarbeiter beim Skoda Handels-Partner umfassend um ihre Kunden. Man hat für sämtlich Belange - vorwiegend rund ums Auto, manchmal aber auch darüber hinaus - ein offenes Ohr. Die Devise dabei ist ziemlich simpel, der Kunde muss sich so verstanden und wohl wie möglich fühlen, denn das schlägt sich am Ende des Tages in den Verkaufszahlen wieder.

„Die Kundenzufriedenheit ist für uns das A und O. Unsere Teams in Steyr und Steyregg versuchen dennoch für jeden Kunden stets die passende Lösung zu finden“, sagt Werner Grünberger, Geschäftsführer der Fritz Pichler GmbH.

Aufgrund der großen Nachfrage kann man sich im Autohaus Pichler seit kurzem auch Autos leihen. Um 75 Euro pro Tag stehen ein VW Bettle und ein VW T6 Kastenwagen zur Verfügung.

Umfassendes Leistungsangebot Das Leistungsangebot ist beachtlich. Mit dem hauseigenen Lack- und Karosseriezentrum, modernsten Vermessungssystemen für Karosserie und Fahrwerk sowie der Durchführung sämtlicher Service- oder Reparaturarbeiten wird in den Pichler Autohäusern ein Rundum-Service in höchster Ausführungsqualität angeboten. Unterboden- und Holraumversiegelungen, Schnelltests zur Spuranalyse und in Steyr sogar eine "AdBlue-Bedientankstelle" runden das Angebot ab. Sämtliche Reparaturleistungen werden zudem auch im Bereich Nutzfahrzeuge angeboten. Eine eigene Hebebühne mit einer Tragkraft von bis zu 5 Tonnen macht dies möglich.

Scala wird am 26. & 27. April vorgestellt
Am Freitag und Samstag (26./27.April) wird in den Pichler Autohäusern mit dem Scala ein völlig neues Skoda-Modell präsentiert und zur Probefahrt nach Steyr und Steyregg eingeladen.

Bild: Im vergangenen Jahr wurden bei Skoda Pichler 15.000 Werkstattaufträge abgearbeitet.